Das neue Logo

BK ist bereit für das nextlevel.
Mit unserem neuen Design bekennen wir uns noch stärker zu unserer Region und unseren Werten.

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Logo
Wir als Baudermann Kulcke haben die letzten Monate genutzt, um uns erneut intensiv mit unseren Werten auseinanderzusetzen. Denn seit fast vier Jahrzehnten bauen wir auf starke Werte bei BK. Die Corona-Pandemie hat uns alle, und damit auch uns bei BK, vor essenzielle Fragen gestellt: Was macht uns aus? Was ist uns wichtig? Wofür stehen wir?

Die Natur und den Menschen im Fokus – Unser neues Grün

Wir fühlen uns seit unserer Gründung 1984 stark mit der Region verbunden. Damit meinen wir mit den Menschen und der Natur um uns herum. Diese Verbundenheit wollen wir noch stärker in unserem Markenauftritt verankern.

Grün ist unsere neue Farbe bei BK, denn wir verbinden sie mit der Umgebung um uns herum. Grün ist eine lebendige Farbe und hinter allem, was in unserem Beruf passiert, steht das wahre Leben. Denn Steuer- und Wirtschaftsberatung ist für uns eine Dienstleistung, die nah am Menschen ist.

Grün passt also zu uns! Und ein knalliges Grün wie unseres umso mehr, denn wir sind selbstbewusst bei BK. Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus, wissen wir, was wir können. Doch wir ruhen uns darauf nicht aus, sondern wollen uns immer weiterentwickeln. Tiefe Wurzeln und neue Ideen gehören für uns zusammen.

Steuern. Beratung. Nextlevel. –
Unser neuer Slogan

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Holzmuster

Die Baumringe in unserem neuen Markenauftritt zeigen, dass wir selbst genau wissen, wie es sich anfühlt, Stufe um Stufe zu wachsen. Wir wissen bei BK: Gesundes Wachstum braucht Zeit, Reife und ein solides Wurzelwerk.

Steuern – Unsere Wurzel

Dafür machen wir uns immer wieder unserer Wurzeln bewusst. Wir kommen aus der klassischen Steuerberatung. Nach und nach haben wir uns zu einem „Haus der Beratung“ entwickelt, denn wir sind heute eine agile Steuer- und Wirtschaftsberatung mit Fokus auf Digitalisierung.

Beratung – Unser Stamm

Einen soliden Stamm haben wir bei BK durch diese vier starken Werte, die unsere Beratung prägen und zwar für unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten.

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Unsere Werte

Wir sind immer für unsere Mandanten und Mitarbeiter da.

Unser Anspruch ist es sowohl Mandanten als auch Mitarbeiter auf höchstem Niveau und Augenhöhe zu begleiten. Das heißt für unsere Mandanten im Geschäftsalltag und für unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung da zu sein.

Damit sind wir immer nah am Menschen bei BK. Wir sind für viele unserer Mandanten und Mitarbeiter mehr als nur ein guter Steuerberater – manchmal sind wir detailverliebte Sparringspartner, oftmals gute Freunde und immer mit Herz und Verstand bei der Sache.

Nextlevel – Unsere Äste

Digitalisierung ist für uns nichts Neues. Wir und unsere 40 Teammitglieder arbeiten schon lange im digitalen Heute. Wir setzen modernste Hardware und effizienteste Softwarelösungen ein, um präzise mit allen Beteiligten Hand in Hand zu arbeiten.

Wir wollen Verantwortung übernehmen und setzen uns daher mit unserem BK Engagement in der Region vielseitig ein.

Wir wollen einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. So fördern wir zum Beispiel papierloses Arbeiten durch Digitalisierung und wir fahren vermehrt mit dem Fahrrad oder eBike ins Büro.

Wir lernen nie aus und deshalb ist es uns wichtig, uns und unser Team stetig weiterzubilden. Wir stecken daher viel Herzblut in die Ausbildung unserer jungen Talente und fördern gleichzeitig unsere erfahrenen Kollegen.

Nur wer immer wieder bereit ist, sich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen, kann auch das nächste Level erreichen.

Mit unserem neuen Markenauftritt machen wir unsere Werte sowie unsere Verbundenheit zur Region sichtbar und bringen uns als BK auf das nextlevel. Uns gefällt‘s, wir hoffen Ihnen auch?!