Eine Ausbildung oder duales Studium bei BK? Dein nextlevel!

Den Zuwachs unseres BK Teams auch selber zu entwickeln, ist uns sehr wichtig. Daher legen wir einen besonderen Wert auf die Ausbildung im eigenen Haus.

Unser gesamtes Team der BK Akademie ist hochqualifiziert und engagiert. Du erhältst einen 360° Rundumblick. Du arbeitest in einem sympathischen Team. Wir fördern dich, wo immer wir können.

Am Ende lernst du bei Baudermann Kulcke genau das eine Prozent mehr, dass dich später im Berufsleben erfolgreich macht.

Wenn Zahlen dein Ding sind, du Freude am Kontakt mit Menschen hast und du Leidenschaft mitbringst, dann bist du mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei Baudermann Kulcke deinem nextlevel schon einen guten Schritt näher.

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Teamleitung

Schnellcheck.

Welche Ausbildungsberufe bieten wir an?

Der reguläre Ausbildungsbeginn ist der 1. September eines jeden Jahres. Wir bieten in der Regel einen Platz je Ausbildungsberuf pro Jahr an.

Welche dualen Studiengänge bieten wir an?

Wir bieten in der Regel einen dualen Studienplatz pro Jahr an. Das Studienjahr beginnt normalerweise mit dem Wintersemester zum 1. September oder 1. Oktober eines Jahres und setzt sich aus Praxis- und Theoriephasen zusammen, die sich alle drei Monate abwechseln. Nach ca. drei Jahren hast du deinen Abschluss in der Tasche und bist mit bester Praxiserfahrung ausgestattet.

Unsere Bewerbungstipps für dich

Es braucht die perfekte Bewerbung, um einen Ausbildungs- oder dualen Studienplatz zu ergattern? Weit gefehlt. Uns kommt es auf Authentizität und ehrliches Interesse an. Wir freuen uns von dir zu erfahren, wieso du den von dir ausgewählten Karriereweg bei BK einschlagen möchtest, was dich konkret an dem angestrebten Beruf reizt und was dich als Mensch ausmacht. Da die Plätze begrenzt sind, freuen wir uns über deine rechtzeitige und aussagekräftige Bewerbung.

Spannende
Highlights.

AbwechslungsreichDeine vielseitige Ausbildung

Dank unserer BK Akademie wirst du ständig Neues entdecken. Du gewinnst detaillierte Einblicke in alle ausbildungsrelevanten Bereiche. Dabei immer als Sparringspartner an deiner Seite: Unsere Ausbildungsleiterin Anna Dieringer sowie das gesamte Team der BK Akademie.

Ausgezeichnete AusbildungDie Welt wird dir offen stehen

Wir machen dich für dein späteres Berufsleben topfit. Darauf legen wir sehr viel Wert bei BK und das zahlt sich aus: Denn eine abgeschlossene Berufsausbildung bei Baudermann Kulcke ist ein echtes Qualitätsmerkmal auf dem Markt.

TeamworkHinter dir steht ein starkes Team

Damit du Spaß und Begeisterung beim Aneignen von neuem Wissen hast, steht hinter dir ein leistungsstarkes und hilfsbereites Team.

MITEINANDER schreiben wird bei Baudermann Kulcke groß.

DigitalDu bist immer up to date

Du bist wissbegierig und technikaffin? Gut so! Denn die Steuer- und Wirtschaftsberatung wandelt sich ständig und erfordert Flexibilität.

Wir rüsten dich entsprechend aus, sodass du immer auf dem neuesten Stand bist.

Theorie und PraxisImmer zum Greifen

Du bist genervt davon, wie trocken und einseitig manche Ausbildungen sein können? Wir auch!

Deshalb bieten wir dir einen guten Mix aus Theorie und Praxis. Damit dein nextlevel immer zum Greifen nah ist.

HerausforderndLust auf Neues?

Du liebst Herausforderungen? Du hast keine Berührungsängste mit Neuem? Dann bist du perfekt in unserem BK Team aufgehoben!

Bei uns stehen täglich neue spannende Aufgaben für dich an.

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - BK Akademie
Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Team - Anna
Anna Dieringer

Ausbildungsleitung für
Auszubildende und duale Studierende

„Probetag?
Unser Ding!“

So lernen wir uns einfach und direkt kennen. Erlebe deine Kollegen sowie deine Vorgesetzten im Alltag und sitze schon mal an deinem Arbeitsplatz Probe. So erhältst du ungefilterte Einblicke in deine Zukunft.

Und was ist dein Ding?

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Team

Dein Weg zu unserem Team.

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Dein Weg in 's Team

Bereit für dein nextlevel?

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Vogel

Du hast noch ungeklärte Fragen
zu uns oder deiner Bewerbung? Dein Ansprechpartner
für alle Karriere Themen: Joanna Baudermann

+49 7073 9196 0

karriere@bk-berater.de