BK Engagement

Nachwuchsförderung ist uns wichtig.
Deshalb unterstützen wir in diesem Jahr die JSG Ammertal D2.

Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Engagement
Baudermann Kulcke | Steuer- und Wirtschaftsberatung - Engagement
Die 2. D-Jugend-Mannschaft der JSG Ammertal ist torreich in diese Saison gestartet. Dazu gratulieren wir und sagen weiter so!

Nachwuchsförderung ist uns bei BK besonders wichtig. Daher bilden wir selber aus. Junge Menschen dabei zu beobachten, wie sie an Herausforderungen wachsen und sich in eine Gemeinschaft integrieren, macht uns großen Spaß. Und genau deshalb unterstützen wir in diesem Jahr auch die jungen Fußballer der JSG Ammertal.

Es hat uns viel Freude bereitet, das neue Trikot der Mannschaft zusammen mit dem Verein zu gestalten. Bei der Übergabe der Trikots an das junge Team konnten wir die Spieler persönlich kennenlernen und beim anschließenden Training zuschauen. Dabei haben wir Kampfgeist, Teamplay und Leidenschaft gesehen. Diese Werte verbinden uns mit den jungen Sportlern und haben uns persönlich erleben lassen: Wir passen zusammen!

Neben der D2 unterstützen wir in dieser Saison auch die Basketballer der Walter Tigers Tübingen sowie die Handball Mannschaften der SG Nebringen Reusten. Der Ball steht also im Mittelpunkt unseres sportlichen Engagements, denn wir mögen es gerne bei BK, wenn es rund läuft.